Weißwurst-Frühstück mit LOGENIOS

Welche Veranstaltung wäre wohl besser geeignet, um die erfolgreiche Gründung der LOGENIOS eG zu feiern, als die Fachmesse transport logistic in München? Für die Vertreter unserer Mitgliedsunternehmen, die sich und ihre Software- und TMS-Lösungen vor Ort ebenfalls dem internationalen Publikum präsentierten, fußläufig erreichbar, bot die Fachmesse als Experten- und Branchentreff wohl die ideale Kulisse, um auf den Start unserer einzigartigen Kooperation anzustoßen.

Entsprechend gut besucht war das Weißwurst-Frühstück, zu dem der LOGENIOS-Vorstand Günter Englert und Wolfram Grohse (beide SPEDION GmbH) am Stand von SPEDION und LOGENIOS geladen hatte, um auf die LOGENIOS eG anzustoßen. Vertriebsleiter Frank Michalk nutzte die Gelegenheit, um alle zum aktuellen Stand der LOGENIOS-Lösung zu informieren – der systemübergreifenden Datenrouting-Plattform für den unterbrechungsfreien digitalen Austausch von Echtzeit-Sendungsinformationen.

Wir sagen herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und den netten, bereichernden Austausch an diesem Tag!